Firmenevents

Get boosted!

Feiert euer Firmenjubiläum, startet mit Schwung in ein neues Geschäftsjahr beim Kick-Off-Event oder verbreitet festliche Stimmung bei eurer Weihnachtsfeier – wir liefern den maßgeschneiderten Live-Soundtrack für jeden Anlass.

Mit passenden Rundum-Sorglos-Paketen inklusive professioneller Licht- und Soundtechnik und einem vielseitigen Repertoire schaffen wir unvergessliche Momente für eure Firmenevents.

Passende Besetzung für jeden Anlass

Band-Pakete

Ob loungiges Get Together, Firmenevent im Club Style oder die ganz große Bühne: Wir haben eingespielte Top-Besetzungen am Start, die euch und euer Event perfekt in Szene setzen. Vom Trio bis zum Festival-Line-Up. Auf Wunsch mit Special Guests (Cassandra Steen, Sir Waldo Weathers von der James Brown Band)

Kleine Besetzung

Smart Lounge

Loungige Get Together, Sektempfänge und sonstige kleine, aber feine Anlässe: Vom Duo (Vocals, Piano) über Trio (Vocals, Gitarre, Drums) bis zum Quartett (Vocals, Gitarre, Keys, Drums): Optische und akustische Highlights setzen euer Event perfekt in Szene. Mit unserem Smart Lounge Band-Paket. Auf Wunsch komplett mit perfekt zugeschnittener Licht- und Tontechnik.

Mittlere Besetzung

Club Event

Unser Top Seller. Ob After Work Party, Firmenjubiläum, Abschlussball, Sommerfest, Messeparty, Weihnachtsfeier, Kick-Off-Event, Produktpräsentation und vieles mehr: mit unserer fünf- oder sechsköpfigen Standard-Besetzung boosten wir euer Event mit echtem Live-Club-Feeling. Auf Wunsch komplett mit zugeschnittener Bühnen-, Licht- und Tontechnik und DJ-Service für danach.

Grosse Besetzung

Big Stage

Und dann gibt es da noch die ganz großen Anlässe. Etwa Open-Air-Sommerfeste oder große Firmenjubiläen mit entsprechend großer Bühne. Hier bieten wir euch ein großes Musiker-Line-Up mit mehreren Sänger:innen, Rapper,  Saxophon, Percussion und auf Wunsch auch Bläser-Section und Tänzerinnen. Für das ganz große Konzerterlebnis. Auch hier natürlich auf Wunsch mit perfekt zugeschnittenem Technikpaket.

Dropzone Showreel Partyband

Dropzone Showreel Firmenevent

Dropzone Showreel Festivals

Cassandra Steen und Sir Waldo Weathers

Special Shows

Wenn ihr auf eurem Event ein ganz besonderes Highlight setzen möchtet, dann bieten wir zusätzliche Special Shows an. Dies sind Programmblöcke mit besonderen Künstler:innen, die wir in unsere Dropzone-Show integrieren. Gänsehaut hoch zwei!

Special Show

Cassandra Steen

Seit Jahren begeistert die charismatische Sängerin und Songwriterin mit ihrer einzigartigen Kombination aus Kraft und Gefühl die deutsche Musikszene. Mit Hits wie „Stadt“ oder „Darum leben wir“ hat sie sich als eine der führenden Künstlerinnen etabliert. Ihre Musik, eine fesselnde Mischung aus Soul, R&B und Pop, berührt zutiefst und lädt gleichzeitig zum Tanzen ein.

Special Show

Sir Waldo Weathers

Wenn er die Bühne betritt, wird sofort klar: hier kommt der Chef in den Ring. „The Pope of Funk“ Sir Waldo Weathers stand mit Weltstars wie B. B. King, Phil Collins, Michael Jackson und 15 Jahre lang mit dem „Godfather of Soul“, James Brown, auf der Bühne. Wir standen mit ihm schon öfter beim Spendenkonzert „Was uns am Herzen liegt“ in der Friedenskirche Ludwigsburg auf der Bühne.

Dropzone im Interview

„Wir begeistern Events“

Lernt uns kennen: Sarah und Jean-Pierre, unsere beiden Frontsänger. Im Interview informieren sie euch über unser Selbstverständnis als Live-Band, die Songauswahl, die Bedeutung langjähriger Bühnenerfahrung, die verschiedenen Besetzungsvarianten und unser Motto „Wir begeistern Events“.

Schaut und hört gerne rein – viel Spaß!

Und sollten Fragen offenbleiben, wir sind bei jeglichen Fragen rund um euer Event jederzeit für euch da.

Wir freuen uns, von euch zu hören!

 

 

Darf’S noch etwas mehr sein?

Add-On-Pakete

„Kunden, die Dropzone gebucht haben, buchten auch…“

Wir helfen euch, ein stimmiges und abgerundetes Gesamtpaket für euer Event zusammenzustellen. Hierzu haben wir oft zusätzlich gebuchte Add-On-Pakete im Angebot: DJ-Service und weitere Show Acts.

Add-On-Paket

DJ-Service

Eine bewährte, oft gebuchte Kombination: Live-Band und professioneller DJ. Neben dem eigentlichen Live-Act habt ihr so den passenden Background-Sound im Vorfeld, Partymusik während der Spielpausen der Band sowie die Garantie, dass eure Party nach dem Ende des Live-Acts nahtlos weitergeht. Unsere professionellen, erfahrenen DJs wählen die Musik in perfektem Einklang mit dem Band-Repertoire aus.

Add-On-Paket

Show Acts

Magier, Walking Acts, Tänzer, Akrobaten, Comedians und viele mehr: Viele Events, die wir in den vergangenen 20 Jahren begleiten durften, haben ihre Gäste nicht nur musikalisch unterhalten, sondern mit weiteren Show Acts Highlights gesetzt. Gerne empfehlen wir euch bei Bedarf diejenigen Künstler, die uns am nachhaltigsten beeindruckt haben. Auch eine Buchung direkt über uns bieten wir gerne an.

Passende Bühnen,  Licht- und Sound-Technik für jeden Anlass

Technik-Pakete

Dank jahrelanger Erfahrung und professioneller Partner können wir euch eine breite Auswahl an hochwertiger Eventtechnik und Bühnen bieten. Gerne empfehlen wir euch die passende Ausstattung für eure Veranstaltung.

Kleines Paket

Technik Smart Lounge

Die kleine Bandformation ist ein optisches und akustisches Highlight für euer Event mit einer Vielzahl von Musikstilen und einem abwechslungsreichen Repertoire. Unser Smart Lounge Technik-Paket aus maßgeschneiderter Veranstaltungstechnik und Tontechniker stellt sicher, dass alles perfekt optisch und akustisch in Szene gesetzt wird. 

Mittleres Paket

Technik Club Event

Unser Top Seller, die mittelgroße Bandformation „Club Event“ sorgt für beste Unterhaltung mit breitem Musikrepertoire. Das Club Event Technik-Paket aus maßgeschneiderter Veranstaltungstechnik und Tontechniker stellt sicher, dass jede Nuance unserer Künstler bei den Ohren und Tanzbeinen eurer Gäste ankommt.

Grosses Paket

Technik Big Stage

Und wenn es ganz groß sein soll, bieten wir euch gerne unser Big Stage Technik-Paket aus maßgeschneiderter Veranstaltungstechnik und Techniker-Team an. Damit eure gesamte Location mit State-of-the-Art-Equipment mit Klang und Licht versorgt wird. Und auf Wunsch bringen wir Bühnen- und Traversenaufbauten gleich mit.

Unser Technik-Partner: DOSONI-VT

Licht. Ton. Leidenschaft.

 

Wir arbeiten mit dem Veranstaltungstechnik-Dienstleister DOSONI-VT aus Remseck am Neckar zusammen. 

„Ihr Unternehmen, Ihre Veranstaltung und Ihre Gäste sind für uns das Wichtigste: Wir engagieren uns persönlich dafür, dass Ihr Event technisch perfekt und sicher abläuft. Und dafür, dass Sie und Ihre Besucher und Teilnehmer begeistert sind. Die passende Veranstaltungstechnik ist für uns dabei ein wichtiges Mittel zum Zweck.“

Patrick Fischer, Geschäftsführer

Referenzen? Na klar!

Das sagen andere über uns

Der stets professionelle Kontakt im Voraus und die Fähigkeit, vor Ort auf alle Eventualitäten flexibel reagieren zu können, macht euch zusätzlich zu eurer tollen musikalischen Performance zu einem Top-Act, den wir gerne weiterempfehlen und wieder buchen.

01 Daimler 2
Firmenevent
Mercedes-Benz AG

Es ist euch gelungen, einen maßgeschneiderten Mix aus stilvoller Loungemusik und tanzbaren Partygrooves zu schaffen, der – gepaart mit der unterhaltsamen und gewitzten Moderation eures Frontmanns Jean-Pierre – zu dem vollen Erfolg der Veranstaltung maßgeblich beigetragen hat.

02 Bayern LB
Firmenevent
Bayern LB

Für Veranstalter ist Dropzone das perfekte Rundum-Sorglos-Paket: Sie buchen, die spielen, das Publikum hat Spaß.

03 Motorpresse
Firmenfeier
Motor Presse Stuttgart

WOW!!! Wie ihr es, nahezu mühelos, geschafft habt, die ca. 900 Gäste auf die Beine und die Tanzfläche zu bewegen, verdient großen Applaus, den ihr natürlich auch schon während unserer Veranstaltung immer wieder bekommen habt.

Nintendo
Firmenevent
Nintendo Europe GmbH

Die Professionalität, mit der ihr die Anforderungen zu Musikauswahl und Logistik erfüllt habt, hat mich sehr beeindruckt. Das Können und das Engagement jedes Bandmitglieds sowie das breitgefächerte Repertoire waren die Garanten für einen gelungenen Abend.

Telekom
Firmenevent
Deutsche Telekom

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei euch für die professionelle Zusammenarbeit und für die sehr gelungene musikalische Untermalung an diesem Abend bedanken.

Messe Stuttgart
Jubiläumsfeier 60 Jahre Kosmetik International
Landesmesse Stuttgart GmbH

Zu Beginn wurde das Gala-Dinner wunderbar durch die Band im richtigen Stil und Charme untermalt und zu späterem Zeitpunkt hatten wir alle gemeinsam eine tolle Party!

BIOSTHETIQUE
Firmenevent
LABORATOIRE BIOSTHETIQUE Kosmetik GmbH & Co

Euer professioneller Auftritt und die tolle Stimmung, die ihr erzeugt habt, haben einen wesentlichen Teil zum Gelingen des Fests beigetragen. Ihr habt wirklich gerockt!

MHP
Open Air Sommerfest
MHP Management- und IT-Beratung GmbH

Alle, aber auch ausnahmslos alle, genossen das herrliche Ambiente und die unwahrscheinlich mitreißende und begeisternde musikalische Darbietung der Band Dropzone.

Daimler 3
Sommerfest Mercedes-Benz Cars Vertrieb und Aftersales
Mercedes-Benz AG

Nochmals vielen herzlichen Dank für den fantastischen Auftritt auf den CHIP FOTO AWARDS. Ihr habt für eine top Stimmung im Saal gesorgt und unsere Gäste bestens unterhalten.

CHIP Communications GmbH
CHIP Photo Awards
CHIP Communications GmbH

Der Auftritt von Dropzone hat unsere Mitarbeiter hellauf begeistert – von Dinnermusik zu unserem Abendbuffet bis hin zu den Partykrachern am Ende des Abends – es war ein Genuss für Augen und Ohren!

Südwestbank AG
Jahresauftaktveranstaltung
Südwestbank AG

Die Erwartungen unseres gemischten Publikums an Dropzone auf Musik und Stil haben sich voll und ganz erfüllt — alle waren begeistert.

VDI
Landesball der Technik
VDI – Württembergischer Ingenieursverein

Nach dem gelungenen Auftritt im letzten Jahr, verstand es die Band „Dropzone“ auch dieses Mal wieder, die rund 2.500 Gäste in der Schwarzwaldhalle Karlsruhe bestens zu unterhalten.

DHBW Karlsruhe
Absolventenfeier
DHBW Karlsruhe

Ihr wart großartig, und obwohl wir bereits eure Hörproben kennengelernt haben, habt ihr unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Ihr habt es geschafft, durch eure großartige Liederauswahl jeden im Saal uneingeschränkt zu begeistern.

VWA
Bachelorball
VWA Studienakademie Stuttgart

Ihr habt durch die Auswahl der Songs und durch eure sympathische Vortragsweise den Abend zu dem gemacht, was er sein sollte: ein tolles Fest.

Ministerium NRW
Messeparty
Wirtschaftsministerium NRW

Ob zu Anfang etwas mehr „Power“, zum Abendessen dezente Hintergrundmusik oder später für die Tanzbegeisterten unter unseren Gästen – ihr habt immer den richtigen Ton getroffen.

Daimler 1
DCAA-Product Forum Passenger Cars
Mercedes-Benz AG

Wir waren begeistert von eurem vielseitigem Repertoire und eurem guten Gespür für das Publikum.

Claas
Firmenjubiläum
Claas GmbH

Der stets professionelle Kontakt im Voraus und die Fähigkeit, vor Ort auf alle Eventualitäten flexibel reagieren zu können, macht euch zusätzlich zu eurer tollen musikalischen Performance zu einem Top-Act, den wir gerne weiterempfehlen und wieder buchen.

01 Daimler 2
Firmenevent
Mercedes-Benz AG

Es ist euch gelungen, einen maßgeschneiderten Mix aus stilvoller Loungemusik und tanzbaren Partygrooves zu schaffen, der – gepaart mit der unterhaltsamen und gewitzten Moderation eures Frontmanns Jean-Pierre – zu dem vollen Erfolg der Veranstaltung maßgeblich beigetragen hat.

02 Bayern LB
Firmenevent
Bayern LB

Für Veranstalter ist Dropzone das perfekte Rundum-Sorglos-Paket: Sie buchen, die spielen, das Publikum hat Spaß.

03 Motorpresse
Firmenfeier
Motor Presse Stuttgart

WOW!!! Wie ihr es, nahezu mühelos, geschafft habt, die ca. 900 Gäste auf die Beine und die Tanzfläche zu bewegen, verdient großen Applaus, den ihr natürlich auch schon während unserer Veranstaltung immer wieder bekommen habt.

Nintendo
Firmenevent
Nintendo Europe GmbH

Die Professionalität, mit der ihr die Anforderungen zu Musikauswahl und Logistik erfüllt habt, hat mich sehr beeindruckt. Das Können und das Engagement jedes Bandmitglieds sowie das breitgefächerte Repertoire waren die Garanten für einen gelungenen Abend.

Telekom
Firmenevent
Deutsche Telekom

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei euch für die professionelle Zusammenarbeit und für die sehr gelungene musikalische Untermalung an diesem Abend bedanken.

Messe Stuttgart
Jubiläumsfeier 60 Jahre Kosmetik International
Landesmesse Stuttgart GmbH

Zu Beginn wurde das Gala-Dinner wunderbar durch die Band im richtigen Stil und Charme untermalt und zu späterem Zeitpunkt hatten wir alle gemeinsam eine tolle Party!

BIOSTHETIQUE
Firmenevent
LABORATOIRE BIOSTHETIQUE Kosmetik GmbH & Co

Euer professioneller Auftritt und die tolle Stimmung, die ihr erzeugt habt, haben einen wesentlichen Teil zum Gelingen des Fests beigetragen. Ihr habt wirklich gerockt!

MHP
Open Air Sommerfest
MHP Management- und IT-Beratung GmbH

Alle, aber auch ausnahmslos alle, genossen das herrliche Ambiente und die unwahrscheinlich mitreißende und begeisternde musikalische Darbietung der Band Dropzone.

Daimler 3
Sommerfest Mercedes-Benz Cars Vertrieb und Aftersales
Mercedes-Benz AG

Nochmals vielen herzlichen Dank für den fantastischen Auftritt auf den CHIP FOTO AWARDS. Ihr habt für eine top Stimmung im Saal gesorgt und unsere Gäste bestens unterhalten.

CHIP Communications GmbH
CHIP Photo Awards
CHIP Communications GmbH

Der Auftritt von Dropzone hat unsere Mitarbeiter hellauf begeistert – von Dinnermusik zu unserem Abendbuffet bis hin zu den Partykrachern am Ende des Abends – es war ein Genuss für Augen und Ohren!

Südwestbank AG
Jahresauftaktveranstaltung
Südwestbank AG

Die Erwartungen unseres gemischten Publikums an Dropzone auf Musik und Stil haben sich voll und ganz erfüllt — alle waren begeistert.

VDI
Landesball der Technik
VDI – Württembergischer Ingenieursverein

Nach dem gelungenen Auftritt im letzten Jahr, verstand es die Band „Dropzone“ auch dieses Mal wieder, die rund 2.500 Gäste in der Schwarzwaldhalle Karlsruhe bestens zu unterhalten.

DHBW Karlsruhe
Absolventenfeier
DHBW Karlsruhe

Ihr wart großartig, und obwohl wir bereits eure Hörproben kennengelernt haben, habt ihr unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Ihr habt es geschafft, durch eure großartige Liederauswahl jeden im Saal uneingeschränkt zu begeistern.

VWA
Bachelorball
VWA Studienakademie Stuttgart

Ihr habt durch die Auswahl der Songs und durch eure sympathische Vortragsweise den Abend zu dem gemacht, was er sein sollte: ein tolles Fest.

Ministerium NRW
Messeparty
Wirtschaftsministerium NRW

Ob zu Anfang etwas mehr „Power“, zum Abendessen dezente Hintergrundmusik oder später für die Tanzbegeisterten unter unseren Gästen – ihr habt immer den richtigen Ton getroffen.

Daimler 1
DCAA-Product Forum Passenger Cars
Mercedes-Benz AG

Wir waren begeistert von eurem vielseitigem Repertoire und eurem guten Gespür für das Publikum.

Claas
Firmenjubiläum
Claas GmbH

Haben wir dein interesse geweckt?

Wir freuen uns, von dir zu hören!

0711 340 6789 500

0711 340 6789 500

info@dropzone-band.de

info@dropzone-band.de