Empfehlung der G. Lufft GmbH

Firmenfeier der G. Lufft GmbH am 21. September 2006
Feedback zu unserem Auftritt bei der Firmenfeier der G. Lufft GmbH am 21. September 2006

Zu unserem Firmenjubiläum mit 300 geladenen Gästen im neuen Glaspalast von Fellbach gab es Music-Comedy vom Feinsten, anschließend zum prächtigen Feuerwerk aus der Schubert-Messe Es-Dur „Gloria in excelsis deo“. Die Gäste waren gegen 23.00 Uhr satt und glücklich, das Spektakel hatte seinen Höhepunkt erreicht, was sollte noch kommen?

 

Heute wissen wir: das Beste folgte noch, eine Band wie aus einem Guß: Groovy, sexy, relaxed and einfach mitreißend. Nach 23 Uhr, eine Herkules-Aufgabe bei einem Firmenjubiläum am Donnerstagabend, gelang es Dropzone,  die Gäste in eine heitere, rhythmische Stimmung zu versetzen.  Tanzende und Nicht-Tanzende versammelten sich zunächst zurückhaltend  und dann immer emphatischer um die jungen Profimusiker.

 

Unvergesslich neben dem ganzen Auftritt wird das unglaublich vitale,  spontane Geburtstagslied für unseren Simon Eberle bleiben, der wohl nie wieder in seinem Leben eine solch unvergessliche Begrüßung seines neuen Lebensjahres erleben wird.

 

Wir sollten diese Lobeshymne eigentlich nicht schreiben, weil wir damit Dropzone später nicht mehr ohne weiteres für Auftritte verpflichten können, da sie ständig ausgebucht sein werden.

 

Es spricht für die sympathischen Musiker, dass sie unsere Gäste bis 2.30 Uhr am Freitagmorgen in ihren Bann gezogen haben, eigentlich wollte auch dann noch keiner nach Hause.

 

Vielen Dank für den sensationellen Abend.
Klaus Hirzel

Wir begeistern Events.