Empfehlung der Deutschen Telekom AG

Firmenfeier der Telekom AG, 18. Dezember 2005
Feedback zu unserem Auftritt bei der Firmenfeier der Deutsche Telekom Training GmbH am 18. Dezember 2005

Sehr geehrter Herr Schieborn,

 

mit diesem Schreiben möchte ich mich herzlich bei allen Bandmitgliedern von DROPZONE für die hervorragende Gestaltung des musikalischen Abendprogramms im Rahmen des PM CAMPUS Professional – Conference Camp bedanken.

 

Die Professionalität, mit der DROPZONE die an sie gestellten Anforderungen in Bezug auf Musikauswahl und Logistik erfüllt hat, hat mich sehr beeindruckt. Das Können und das Engagement jedes Bandmitglieds sowie das  breitgefächerte musikalische Repertoire, von Bar- bzw. Loungemusik zur musikalischen Begleitung des Abendessens bis hin zu poppigen und rockigen Hits, die zum Tanzen animierten, waren die Garanten für einen gelungenen Abschlussabend.

 

Ich werde DROPZONE gerne weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Gösse

PM CAMPUS Projektleitung

Wir begeistern Events.