Es war einmal…

Wir haben in unserem Fundus gekramt und Videos von frühen Dropzone-Auftritten herausgefischt. Hat uns großen Spaß gemacht, was wir da sahen.

Sorry für den Sound…

…es wurde mit einer schlechten Videokamera gefilmt – aber die Energie und Spaß geht auch ohne guten Sound 🙂 Hier eine viel zu schnelle Version von „Let me entertain you“ mit rasantem Piano-Solo. Die Bude kocht:

 

Purple Rain…

…wir sind Prince auf immer dankbar für diese Nummer, die so oft die großartige Krönung unserer Gigs darstellte, nicht zuletzt wegen Ralfs überirdischer Gitarren-Soli. Hier ein besonders ekstatisches Exemplar:

Mit der linken Hand…

…spielt unser Keyboarder Dirk den Bass auf dem Keyboard. Kein Grund, auf Bass-Soli zu verzichten:

It’s all about Freedom…

…wenn man live auf der Bühne steht. Jean-Pierre singt mit dem Publikum – und es geht zur Sache: